Die Welt aus Sicht eines Aussies

Ein unglaublich toller Tag!

Habe meine Schwester Aleu getroffen! Bei etwa 33 Grad im Schatten sind wir zu meinen Züchtern gefahren und haben uns dort mit meiner Schwester getroffen! Man hatten wir viel Spaß!!!




10.7.14 19:57, kommentieren

Trickzertifikat Bronze

Frauchen und ich haben jetzt ein Trickzertifikat!

Dazu musste man bestimmte Hunde-Tricks lernen, filmen und dann wenn alles passt bekommt man eine Urkunde und eine tolle Medaille :-)




10.7.14 19:55, kommentieren

Meine neue Leidenschaft......

............ist das Frisbee spielen!

Frauchen und ich haben ein Seminar gemacht und jetzt bin ich kaum noch von den tollen bunten Scheiben fernzuhalten :-)




10.7.14 19:49, kommentieren

Ich bin schon 1 Jahr alt!

Man wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon ein ganzes Jahr alt! Ich muss sagen: Mein Leben ist prima!
So kann es weiter gehen :-)


10.7.14 19:40, kommentieren

Ich bin jetzt Schulhund!!!

Frauchen und ich haben die Schulhunde-Ausbildung bestanden!

Frauchen sagt ich habe das ganz großartig gemacht!




10.7.14 19:36, kommentieren

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014....

..... mit hoffentlich haufenweise Hundekeksen :-)


31.12.13 14:08, kommentieren

Es Weihnachtet sehr...

Heute haben Frauchen und ich zusammen mit Bonnie und Tantchen Weihnachtsbilder gemacht...

Ohne viel blabla hier also die Ergebnisse:





12.12.13 21:12, kommentieren

Beweisfoto: Ich bin KEIN Berner Sennenhund ;-)

Da ich ja sooooo oft für nen Berner Sennenhund gehalten werde hab ich gedacht ich mach mal ein Foto neben einem Berner Sennenhund damit alle sehen können dass da größenmäßig doch noch einiges dazwischen ist :-)

Nichts gegen Berner Sennenhunde! Das sind ganz coole Zeitgenossen und sehen ja auch echt supi aus, aber ich bin nunmal ein Aussie :-)


4.12.13 14:54, kommentieren

Zwei Tage Kurzurlaub!

Frauchen und ich sind mit Tantchen und Bonnie zwei Tage in den Urlaub gefahren! Also... Für mich sollte es Urlaub werden... Eigentlich haben wir die beiden zu einem Seminar zur Ausbildung von Therapiebegleithunden begleitet :-) Bonnie und Tantchen mussten also 'arbeiten' und lernen und trainieren!

Und irgendwie hat Frauchen dann auch nen Rappel bekommen als sie all die top trainierten Hundis dort gesehen hat und ich musste irgendwie dann auch Dinge trainieren :-)

Ich muss aber sagen dass ich ja auch bisschen beeindruckt von den anderen Hunden war und deswegen auch gehört habe was Frauchen gesagt hat und immer gut mitgemacht hab :-) Frauchen war stolz :-) Da hat sie sogar nicht mal doll geschimpft als ich ihre neuen Stiefel und zwei Taschen angeknabbert hab :-) naja... Irgendwie muss Hund sich ja beschäftigen wenn Frauchen beim Essen ist :-)

4.12.13 14:41, kommentieren

Wunderschöner Spaziergang mit Bonnie

heute haben wir das schöne Wetter nochmal richtig ausgenutzt und waren laaangee spazieren! Auf einem Märchenpfad. Da stehen alle möglichen Märchenfiguren rum...

Aber schaut lieber mal selbst:



Knusper Knusper Knäuschen......






Schneewittchen und die 9 Zwerge :-) Oder wie war das nochmal...???



Frauchen und ich!

31.10.13 14:13, kommentieren