Die Welt aus Sicht eines Aussies

Mein Bruder Jack war zu Besuch!

Gestern war mal wieder ein ganz besonderer Tag!

Mein Bruder Jack ist mit Frauchen zu Besuch gekommen! Da haben wir uns die Bonnie und ihr Frauchen auch noch geschnappt und sind bei echt schönem Wetter auf eine ganz tolle große Wiese gegangen!

Hui haben wir viel getobt und gespielt.

Abends waren wir alle gaaaaaanz müde :-)






29.10.13 16:13, kommentieren

So muss ein Sonntagmorgen sein!

Man hatte ich einen schönen Vormittag!!!

Frauchen und ich sind mit Bonnie und Tantchen heute morgen zum Gassigehen auf eine groooße Wiese gegangen und da waren wir mit ganz vielen anderen Hunden verabredet! Man war das Klasse!!! Sooo viel rennen und toben und spielen!
Die Zweibeiner fandens zwar bisschen ungemütlich weils so doll geregnet hat aber und Hundis war das ja egal :-)

So muss das sein!!!! Werde bei Frauchen mal beantragen dass wir das jetzt öfter machen!!!

So und jetzt bin ich gaaaaanz schön müde und machs mir gemütlich!!!

Wünsch euch nen schönen Sonntag!!!

Wuff wuff!

27.10.13 12:35, kommentieren

Das soll eine Leine sein? :-)

Alsooo da hat Frauchen aber heute was komisches gemacht...

Sie sagt das sei eine gaaaanz lange Leine... Eine Schleppleine...

Also Leine kenn ich... So ein ganz ätzendes Ding... Wenn die Leine an meinem Halsband ist muss ich immer ganz brav neben Frauchen herlaufen. Die Leine muss auch IMMER durchhängen sonst gibt's Ärger :-) aber was soll ich sagen... Ich machs ja gern :-) es gibt dann immer Käsewürfelchen oder ein Stück Wurst oder so :-)

Aaaaber... Was soll ich denn jetzt mit so nem langen Ding? Mal ganz davon abgesehen dass das Teil ja wohl eine Schubkarre braucht! Wer soll das denn mitschleppen???

Frauchen hat was erzählt von Rückruf-Training... Jaaa guuuut ich komm nicht immer wenn ich frei laufen darf aber hey, da sind doch immer soooo interessante Sachen überall! Und Frauchen ist ja eh da und wartet auf mich...

Ob die mich damit jetzt näher bei sich halten will? Oder mich daran sogar zurückholen??? Ohje... Frauchen wird doch kein Spielverderber sein? Naja mal sehen :-)
Wenn Frauchen die Hundepfeife benutz weiß ich ja schon dass hinrennen mit fliegenden Ohren wahre Jubelstürme auslöst und dann wieder die Wurst zum Einsatz kommt :-)

Ich glaub Frauchen vertraut mir noch nicht ganz :-)

Warum nur? :-) :-) :-)

15.10.13 23:11, kommentieren

Pfötchen gegeben!

Bonnie und ich haben Pfötchen gegeben!!!

Zuerst hab ich das nicht kapiert... Ich geb ja dauernd Pfötchen... Gibts auch immer ein Leckerchen für :-)

Aber diesesmal wars anders... Also Frauchen hats mir erklärt:

Sie hat im Tierfachhandel was gespendet für Tierheime und Hundeausbildungen (Assistenzhunde und so) und dafür durften wir dann einen Pfötchen Aufkleber auf den Boden kleben!

Also ich find das ne prima Sache!!!!

12.10.13 20:47, kommentieren

Meine Freundin <3

Ich muss euch ja dringend auch noch meine beste Freundin vorstellen!

Also das ist so:

Frauchen hat ne Schwester.... Jaaaa ich weiß das ist erstmal nichts besonderes! AAAAABEEEERRR: Frauchens Schwester hat auch nen Aussie!!! Bonnie ist eine red tri Hündin und auch von meinem Züchter!!!

Mit Bonnie zu spielen ist (nach Fressen natürlich) mein aaaalleeeeer liebste Lieblingsbeschäftigung!!!!
Weil wir so wild sind gabs schon den ein oder anderen Kratzer aber hey, who cares wenns doch soooo viel Spaß macht

Hier ist ein Bild von uns Beiden!




12.10.13 20:24, kommentieren

Modisch...???

Da ich ein recht modebewusster Hund bin (jaaa von Frauchen gewissermaßen aufgezwungen :-) ) zeig ich euch mal mein aktuelles Halsband!!!




Meine komplette Kollektion kann ich euch leider nicht zeigen... Die ist vieeeeeel zu groß!!!

Frauchen wars, ich kann nichts dafür

12.10.13 20:17, kommentieren

Das bin ich!

12.10.13 19:56, kommentieren

Herzlich Wuff...ähhhh Willkommen!!!

Herzlich Wuff... ähhh Willkommen liebe Leser!

Zuerst mal sollte ich mich wohl vorstellen!

Ich heiße Nero und bin ein black tri Australian Shepherd!

Geboren bin ich am 3.6.2013 in der Nähe von Ulm. Mit 11 Wochen bin ich dann zu Frauchen in die Nähe vom Bodensee gezogen!

Mein Leben ist ziemlich spitze!!! Vieeell Essen, Spielen und Liebe!!!!

Und da ich jetzt kein Baby mehr bin sondern mit meinen fast 5 Monaten, fast 18 Kilo und 48 cm Schulterhöhe ein Junghund, wird es Zeit dass ich das Internet mit meinem riesengroßen Charme erobere :-)

Hier wird es also in Zukunft alles mögliche über mein Leben zu lesen geben :-) also alles was ich als interessant ansehe :-)

Über Kommentare freu ich mich natürlich immer :-)

Liebe Grüße

Nero

12.10.13 18:44, kommentieren