Die Welt aus Sicht eines Aussies

Zwei Tage Kurzurlaub!

Frauchen und ich sind mit Tantchen und Bonnie zwei Tage in den Urlaub gefahren! Also... Für mich sollte es Urlaub werden... Eigentlich haben wir die beiden zu einem Seminar zur Ausbildung von Therapiebegleithunden begleitet :-) Bonnie und Tantchen mussten also 'arbeiten' und lernen und trainieren!

Und irgendwie hat Frauchen dann auch nen Rappel bekommen als sie all die top trainierten Hundis dort gesehen hat und ich musste irgendwie dann auch Dinge trainieren :-)

Ich muss aber sagen dass ich ja auch bisschen beeindruckt von den anderen Hunden war und deswegen auch gehört habe was Frauchen gesagt hat und immer gut mitgemacht hab :-) Frauchen war stolz :-) Da hat sie sogar nicht mal doll geschimpft als ich ihre neuen Stiefel und zwei Taschen angeknabbert hab :-) naja... Irgendwie muss Hund sich ja beschäftigen wenn Frauchen beim Essen ist :-)

4.12.13 14:41

Letzte Einträge: Unser erstes Dogdance Turnier, Unser zweites Dog Dance Turnier....., Wir haben nun auch das GOLD Trickzertifikat bestanden :-) , Großes Aussie-Treffen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen