Die Welt aus Sicht eines Aussies

Longieren ist toll!

Frauchen und ich haben einen Longier-Workshop gemacht :-)

Dabei läuft Frauchen innen in einem Kreis und ich muss außen mitlaufen. Wenn Frauchen stehen bleibt muss ich das auch und mich dann hinsetzten und dann gibts Leckerchen (Ohne wäre ja auch doof ;-) )

Also am Anfang hab ich den Sinn ja nicht so ganz verstanden... warum sollte ich da immer im Kreis latschen während viele tolle Hundekumpels drum rum sitzen? !

Aber irgendwann hab ich es dann doch kapiert und es hat sogar Spaß gemacht!!! Frauchen war begeistert :-)


2.11.14 13:18

Letzte Einträge: Unser erstes Dogdance Turnier, Unser zweites Dog Dance Turnier....., Wir haben nun auch das GOLD Trickzertifikat bestanden :-) , Großes Aussie-Treffen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen